Druckerei Peter Holtkamp

Zum Archiv

Es gibt was Neues!

„Die Nachfrage nach bedruckter Teamkleidung für Firmen, Vereine und Schulen boomt bei uns“, erklärt Linda Holtkamp von der Druckerei Peter Holtkamp. Kein Wunder – kaum etwas ist so aussagekräftig und einprägsam wie die einheitliche Außendarstellung eines Unternehmens durch einheitliche Arbeitskleidung. Ein Kleidungsstück mit Firmenlogo erhöht das „Wir-Gefühl“, schafft enge Bindung zum Unternehmen und wirkt besonders professionell. Das Gleiche gilt für Vereinskleidung wie T-Shirts, Laufshirts, Trikots und Freizeitjacken. Auch Schulen und Kindergärten fragen bei uns an und bestellen Abschluß-Shirts oder Hoodies.
Logische Konsequenz war für uns, diese Sparte weiter auszubauen: Einfacher, übersichtlicher, und mit wechselnden Aktionsangeboten nun noch attraktiver für unsere Kunden. Natürlich spielt die Auswahl qualitativ hochwertiger Textilien, die strapazierfähig und außerdem modern geschnitten sind, eine wichtige Rolle. Wir haben langjährige Erfahrung im „Werbebereich Textilien“ und qualifizierte Grafiker im Haus. Das Handling mit „Corporate Identity“, Farben, Proportionen und Gestaltung hebt uns von einem Großteil der Konkurrenz ab. Außerdem wird Kundenzufriedenheit bei uns seit 53 Jahren groß geschrieben und das schätzen unsere Kunden. Wir denken, dass wir mit der Schaffung der neuen Marke genau diesem Prinzip treu bleiben.“
www.bedruckte-teamkleidung.de